Über mich

Tja, ich habe lange überlegt, ob es sich lohnen könnte, einen eigenen Blog zu haben. Ob ich tatsächlich dazu kommen würde, auch mal hin und wieder etwas zu schreiben, obwohl ich ja schon eine Facebook-Seite pflegen möchte. Letztlich habe ich entschieden: Na klar!

Bestimmt werde ich nicht jeden Tag etwas zu schreiben haben, aber hin und wieder doch bestimmt. Denn zu erzählen gibt es einiges mit kleinem Kind und dem Hobby nähen.

Zum Start beginne ich doch mal mit uns: 


Mama (29), Papa (31) und Pauline (26.11.2012) - das sind wir. Dazu leben bei uns zwei Katzen und drei Meerschweinchen, damit es auch ja nie zu langweilig wird. Und wenn dann Mama und Papa von der Arbeit zu Hause sind, das Kind im Bett ist und die Tiere versorgt sind, dann näht Mama noch fleißig.

Vielleicht habt ihr nun einen kleinen Eindruck bekommen, worauf ihr euch hier gefasst machen könnt: Ein bisschen Papa, etwas mehr Mama und ganz viel Pauline und Nähen.

Ich freue mich, wenn ihr öfter vorbei lest ;-)