Dienstag, 12. August 2014

Knotenmütze "Multi-Knoti" für Puppen in 3 Größen - FREEBOOK

Am 17.08. wird mein erstes Kauf-E-Book für einen total wandelbare Knotenmütze in meinem DaWanda-Shop erscheinen.

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack möchte, kann sich schon mal des Freebook in Puppengröße dazu zulegen. Enthalten ist hier nur einen Kurzanleitung; die ausführliche Anleitung mit zahlreichen Bildern ist im E-Book enthalten.

Das Freebook gibt es jedenfall hier:

Freebook Knotenmütze für Puppenköpfe

Der Wunsch nach einem passenden Puppenschnitt für alle Puppenmamis kam von meinen lieben Probenäherinnen. Vielen Dank für den tollen Tipp! Und damit ihr alle auch etwas davon habt, habe ich mich entschieden, die Puppengrößen mit eben reduzierter Anleitung als Freebook zur Verfügung zu stellen.

Auf meiner Facebookseite läuft übrigens bis zur Erscheinung noch ein Gewinnspiel:

Annikas Kunterbunte Kinderträume auf Facebook


Wer keinen Facebook-Account hat, kann ja mal bei meiner Probenäherin Diana vorbeischauen:

Blog-Gewinnspiel

Dort könnt ihr auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlassen und ebenfalls ein E-Book gewinnen.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen