Donnerstag, 15. Mai 2014

Mein erstes E-Book

Ich denke schon ewig darüber nach, eigene E-Books zu erstellen. Und ich muss sagen, es mangelt auch gewiss nicht an Ideen. Ganz im Gegenteil! Ich nähe gern nach "fremden" Schnitten, aber ich erstelle mir auch gern mal ein eigenes Schnittmuster. Vor allen Dingen dann, wenn es sowas in meinem Einzugsbereich noch nicht gibt. Oder wenn jemand sagt "Könnte man nicht auch......".

Warum genau ich einen Schnitt für ein Halstuch brauchte, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich kann euch sagen, dass es für mich ein paar Anforderungen an einen Halstuch-Schnitt gab. Klar, es ist "nur" ein Halstuch.... Aber meins ist körpergerecht geformt. Ich finde es ganz furchtbar, wenn unter dem Kinn noch ganz viel Stoff rumhängt. Außerdem wächst es mindestens zwei Größen mit. Und - nicht zuletzt das Tollste - es gibt mein Halstuch in 8 Größen. Ich finde nämlich, dass ein großes Kind auch ein längeres Halstuch braucht. Ihr nicht?!

Und um erst mal zu schauen, was ihr so von mir und meinen E-Books halten könntet, habe ich mich entschieden, das Halstuch als Freebook zur Verfügung zu stellen. Den Schnitt gibt es hier (Halstuch Schnitt). Und die passende Anleitung findet ihr hier (Halstuch Anleitung).

Bitte beachtet, dass sich das E-Book noch in der Testphase befindet. Wenn euch irgendwas auffällt oder irgendwas nicht passt, kontaktiert mich gern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigt. Schickt mir Bilder doch gern per E-Mail (annika.kuki_at_gmail.com) oder schreibt mir bei Facebook (Annikas Kunterbunte Kinderträume).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen